Verkäufer/in (m/w/d) für Büroartikel im Vertriebsinnendienst

Für unsere Fachabteilung Büroartikel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen/eine Kollegin (m/w/d) in Vollzeit für den Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (B2B)
  • Auftragserfassung und komplette Auftragsabwicklung
  • Terminkoordination und Auftragsverfolgung
  • Erstellen von Angeboten
  • Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Pflege des Onlineshops

Ihre Qualifikationen:

Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bringen Sie idealerweise Erfahrung aus der Dienstleitung oder Handel mit. Zu Ihrem sympathischen Auftreten zeichnen Sie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln aus. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Die deutsche Sprache beherrschen Sie formulierungssicher in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über Produktkenntnisse aus dem Bereich Büroartikel.

Unser Angebot:

  • ein tolles Team und nette Kollegen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag (nach bestandener Probezeit)
  • Ein positives Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist und tollen Kollegen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Leistungsboni
Hinweis

Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin) zusammengefasst in einer (!) PDF an: karriere@zenker-office.de
Betreffzeile: „Bewerbung Büroartikel“.