Über uns

Junges Team macht ein Selfie von sich

Die Geschichte der ZENKER OFFICE AG

Seit 1976 bieten wir einen schnellen und professionellen Rundum Service für das Büro an. Am 1. Januar 2012 entstand die ZENKER OFFICE AG aus einem Zusammenschluss der Unternehmen Zenker Bürotechnik GmbH, Zenker Büroeinrichtungen und Zenker- meinbüro. Die Vorstände der ZENKER OFFICE AG sind Walter Zenker sen. und Wolfgang F. Zenker.

Wir sind ein modernes Familienunternehmen in Rosenheim

Die ZENKER OFFICE AG ist ein modernes Familienunternehmen, das sich durch Stabilität, flache Strukturen und Zukunftsorientierung auszeichnet. Wir leben eine Qualitätspolitik, die auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und –erwartungen ausgerichtet ist. Es ist unser Anspruch, immer leistungsstark und kompetent aufzutreten.

Qualität bedeutet für uns:

  • Unsere Kunden erhalten immer eine individuelle und für sie optimale Lösung.
  • Unsere Kunden finden bei uns stets die neuesten Innovationen im Bereich der Bürolösungen.
  • Unsere Kunden haben durch unsere Arbeit stets einen Mehrwert:

Wir verlassen ihre Büros immer in einem besseren Zustand als wir sie vorgefunden haben.

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hervorragend qualifiziert.
  • Unsere Lieferanten liefern zuverlässig qualitativ einwandfreie Produkte.

Walter Zenker sen. (Vorstand), Julia Zenker Wirtschaftsfachwirtin IHK (Kfm. Technische Leitung, Ausbildungsleitung), Dipl.-Kfm.(FH) Wolfgang F. Zenker (Vorstand)

Unsere engagierten und erfahrenen Mitarbeiter sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Durch die regelmäßige Fortbildung verfügen sie über eine hohe fachliche Qualifikation für ihre Tätigkeiten und kennen Neuerungen bei Produkten und Technik. Daher ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu bieten, das eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit ermöglicht. (Der Vorstand: Walter Zenker sen., Dipl.-Kfm.(FH) Wolfgang F. Zenker)

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Karriere/Stellenangebote

Mitarbeiter mit dem ZENKER OFFICEKULTUR Feeling

OFFICEKULTUR wird hier gelebt!
Rita Sandig
Rita SandigVorstandsassistenz
Tolle Kollegen & guter Zusammenhalt!
Andreas Dibiasi
Andreas DibiasiTechniker
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben!
Volker Ebert
Volker EbertHaustechniker
Nette Kollegen und die Arbeit macht Spaß!
Viktoria Schönfeld
Viktoria SchönfeldVerwaltung, Office Star & Paper
Teamwork & Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben!
Carina Garnreiter
Carina GarnreiterConsulting Document Solutions
Familiäres und gutes Arbeitsklima!
Ottilie Schenk
Ottilie SchenkFinanzbuchhaltung
Tolles Team, man findet hier Lösungen für jedes Problem!
Stefan Huber
Stefan HuberTechnische Leitung Technischer Service
Guter Umgang mit Kollegen, flache Strukturen!
Philipp Gmach
Philipp GmachFachinformatiker f. Systemintegration
Sehr gutes Betriebsklima!
Manuela Ebert
Manuela EbertPBS Fachberaterin, Office Star & Paper
Es macht mir Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten!

Adela Mededovic
Adela MededovicAuszubildende