Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen.

Hochwertige Maßanfertigungen

Kompetente Umsetzung

Individuelle Planung & Realisierung

Büromöbel & Büroartikel - Ihr maßgefertigtes
Traumbüro von ZENKER OFFICE

Der Arbeitsplatz ist für viele Menschen das zweite Zuhause. Um hier tagtäglich effektiv und produktiv funktionieren zu können, ist eine angenehme, durchdachte Einrichtung von enormer Wichtigkeit. Vor allem eine gute Ergonomie spielt hier eine gesundheitsfördernde Rolle.

Damit sich Ihre Mitarbeiter und Sie in Ihrem Büro wohlfühlen, sorgen wir von ZENKER OFFICE für die Planung und Realisierung Ihres Idealbüros. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Büromöbel, Ergonomie, Licht und Akustik, sondern auch entscheidende Faktoren Ihres Workflows in der Planung.

Ob es um die passenden Stühle, Rückzugsräume oder die internen Interaktionsmöglichkeiten geht – Ihr Wunschbüro wird von unseren Experten genaustens durchdacht und mit viel Erfahrung geplant. Auch in der Umsetzung setzen wir nur auf vertrauensvolle, erstklassige Partner.

Für Ihr ideales Büro und die Optimierung Ihres Unternehmensprozesses muss das Produkt dem Konzept folgen, nicht umgekehrt. Deshalb werden all Ihre Produkte nach der detaillierten Planung in Deutschland maßangefertigt. Wenn angenehmes Arbeitsklima – dann ZENKER OFFICE.

Büromöbel

Planung und Realisierung

• Berücksichtigung vieler Aspekte
• Durchdachte Einrichtung
• Gesundheitsfördernde Konzepte
• Individuelle Maßanfertigungen

Ihr Arbeitsplatz spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Leben. Deshalb sollte es sich hierbei unbedingt um einen Ort handeln, an dem Sie sich wohlfühlen. Damit Ihre Mitarbeiter und Sie mit Ihrem Büro zufrieden sind, sorgen wir von ZENKER OFFICE für eine durchdachte Planung und Realisierung Ihres Idealbüros.

Dabei werden nicht nur Ihre Büromöbel, die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, das Licht und die Akustik in unserer Planung berücksichtigt, sondern auch entscheidende Faktoren Ihres Workflows. Besonders die Ergonomie spielt hier auch eine wichtige gesundheitliche Rolle.

Unsere Spezialisten sorgen mit durchdachten Ideen und individuellen Konzepten für Ihr Wunschbüro. Durch langjährige Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt – auf ergonomische Ausstattung, angenehme Licht- und Klimaverhältnisse, Akustik, passende Farbgestaltung sowie die Berücksichtigung der unterschiedlichen Arbeitsstile.

Arbeitsplatzgestaltung

• Priorisierung von Ergonomie
• Maßangefertigte Qualitätsprodukte
• Individuelle Anpassung
• Berücksichtigung vieler Faktoren

Etwa 80 % der arbeitenden Bevölkerung sitzt tagtäglich an einem Bildschirmarbeitsplatz. Umso wichtiger ist nicht nur das optimale Wohlbefinden an diesem Ort, sondern auch der verantwortungsvolle Umgang mit der körperlichen Gesundheit. Hier kommt die Ergonomie ins Spiel, auf die wir bei der Gestaltung Ihres Büros besonderen Wert legen.

Damit sich Ihre Mitarbeiter und Sie an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, betrachten wir viele wichtige Faktoren. Vor allem die passende Einrichtung und natürlich die Wahl der Möbel spielt hier eine wichtige Rolle. Ihre Wunschprodukte lassen wir ausschließlich nach in höchster Qualität und nach Maßanfertigung in Deutschland anfertigen.

Um Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen, wird vor der Umsetzung eine genaue Analyse Ihrer Bürosituation vorgenommen. Auf diese Weise können unsere Spezialisten ein individuelles Konzept erarbeiten, mit dem Ihr Arbeitsplatz zu einem produktiven Wohlfühlort wird.

Ihre Vorteile mit unseren Büromöbeln & Büroartikeln

• Hochwertige Maßanfertigungen
• Kompetente Umsetzung
• Individuelle Planung & Realisierung
• Ergonomische Anpassung
• Berücksichtigung vieler Faktoren
• Umfassender Support

Licht & Akustik

• Licht- und Klimaverhältnisse
• Angenehme Akustik
• Passende Farbgestaltung
• Genaue Raumanpassung

Nicht nur die richtigen Möbel und Büroartikel sind wichtige Aspekte in Ihrem Idealbüro, sondern auch das Licht und die Akustik spielen eine wichtige Rolle. Auch wenn es sich für viele auf den ersten Blick irrelevant anhört, so haben diese Punkte doch großen Einfluss auf das Wohlbefinden im eigenen Büro.

Gute Akustik steht gleichzeitig für eine konzentrierte, ruhige Arbeitsatmosphäre. Physische und psychische Belastungen Ihrer Mitarbeiter können so deutlich verringert werden. Zudem wird vor allem ausreichende tageslichtähnliche Beleuchtung benötigt, um die Zufriedenheit und die Produktivität Ihres Teams hochzuhalten.

Worauf es Ihnen bei Ihrem idealen Wunschbüro ankommt, besprechen unsere Experten gemeinsam mit Ihnen. Dabei bringen wir unsere langjährige Erfahrung mit, durch welche Ihr Büro alle wichtigen Faktoren für ein positives Arbeitsklima abdeckt. Schaffen Sie sich ein angenehmeres Arbeitsleben – mit einem Büro von ZENKER OFFICE.

Berücksichtigung des Workflows

• Optimierung der Arbeitsprozesse
• Individuelle Einrichtung
• Genaue Analyse & Beratung
• Mehr Produktivität & Effizienz

Einer der wichtigsten und häufig vergessenen Punkte Ihrer idealen Büroplanung ist die Berücksichtigung des Workflows. Indem Sie die Planung, die Büromöbel, die Akustik und das Licht in Ihren Workflow mit einfließen lassen, können Sie Ihre Produktivität und Effizienz enorm steigern.

Ob es dabei um die richtige Aufteilung, die Digitalisierungsmethoden oder andere Aspekte handelt – unsere Experten unterstützen Sie mit langjähriger Expertise und fachmännischer Expertise tatkräftig. Lassen Sie uns Ihr Büro zu einer Quelle der Produktivität, der Freude und des Wohlbefindens machen.

Sie können auf uns zählen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse, der Planung, der Einrichtung, der Installation, der Wartung und bieten Ihnen selbstverständlich jederzeit eine helfende Hand an, wenn Sie Support brauchen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Ihr individuelles Wunschbüro geht.

Lassen Sie uns gemeinsam sprechen!

Kostenfrei und unverbindlich.
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt auf! Gemeinsam finden wir das richtige Konzept für Ihr Unternehmen.

ZENKER Garantieversprechen für unsere Kunden

Schneller Support und das sofort! Ein Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um das Thema IT, Büro und Druck Lösungen, das ist unser Anspruch und unser Anliegen!

Wir arbeiten sorgfältig auf höchstem Sicherheitsniveau – für Sie! Ihr EDV Dienstleister für Rosenheim und Oberbayern liefert Ihnen die 360° Betreuung, die Sie und Ihr Unternehmen verbessert und voranbringt.

Kunden die uns vertrauen

Hafner Beton GmbH & Co. KG
Bruckmühl

„Die Bandbreite der Produkte im Hause Zenker ist beeindruckend, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben, sowohl im Dienstleistungsbereich als auch in der persönlichen Betreuung.“

Thomas Stahl
Geschäftsführer Icos Akademie, Rosenheim

„Die Firma Zenker Office betreut uns seit vielen Jahren rund um das Thema „Büro-Hardware“. Seit Jahren setzen wir auf Druck- und Scan-Lösungen. Auch bei technischen Problemen erhalten wir schnelle Hilfe vor Ort. Wir empfehlen Zenker Office gerne unseren Kunden als zuverlässigen Partner weiter.“