Ein Geschäftsmann sitzt an seinem Computer und telefoniert. Er ist zufrieden, weil sich seine IT-Probleme schnell und unkompliziert per Telefon lösen lassen.

Beratung & Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung - weil Ihre Wünsche an erster Stelle stehen.

Ausführliche Analyse & Beratung

Detaillierte Bedarfsermittlung

Praktische Planung & Umsetzung

Beratung & Bedarfsermittlung - Ihre
Anforderungen haben höchste Priorität

Ihre Anforderungen & Wünsche stehen bei uns an erster Stelle. Damit Ihre Vorstellungen auch bestmöglich erfüllt werden können, setzen unsere IT Profis auf eine detaillierte Beratung und eine genaue Bedarfsermittlung. So sorgen wir dafür, dass Sie mit dem Ergebnis definitiv zufrieden sind.

Beim allen Leistungen rund um Druck & Kopie sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Ob es um den passenden Drucker, den Druck Service, das Dokumentenmanagement oder um die Virtualisierung geht – unser

Von der anfänglichen Beratung bis hin zum unterstützenden Service – wir decken all Ihre Wunschleistungen ab. Doch damit Ihre Vorstellungen bestmöglich umgesetzt werden können, muss zuvor eine genaue Bedarfsermittlung erfolgen. Nur so können wir Ihnen ein individuelles Angebot machen.

In einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen finden unsere IT Spezialisten heraus, welche Geräte und Leistungen am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Arbeitsalltag passen. Anschließend sorgen wir für eine praktische Umsetzung, sodass Sie schon bald von unseren Leistungen profitieren können.

Ein Geschäftsmann steht vor seinem Multifunktionsdrucker und legt Papier in die Scanner Lade ein. Er möchte Briefe digitalisieren.

Beratung zu Multifunktionsdruckern

• Ausführliche Bedarfsanalyse
• Individuelle Druckerwahl
• Detaillierte Beratung
• Installation, Einrichtung & Support

Multifunktionsdrucker können Ihnen in Ihrem Büroalltag zu deutlich mehr Produktivität und Effizient verhelfen. Durch die große Funktionsvielfalt in einem Gerät sparen Sie sich nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Geld und Nerven. Mit unseren praktischen Multifunktionsdruckern bringen Sie Ihren Arbeitsalltag auf das nächste Level.

Ihr Unternehmen ist genauso individuell wie unsere effektiven Drucker. Aus diesem Grund müssen diese passend gewählt und personalisiert eingerichtet werden. Nur auf diese Weise kann unser MFD sein wirkliches Potenzial ausschöpfen – und Sie können Ihre Produktivität enorm steigern.

Neben einer genauen Bedarfsanalyse, einer ausführlichen Beratung und einer exakten Planung, führen unsere IT Experten natürlich auch die Installation und die Einrichtung durch. Auch mit Papier und Tonern werden Sie regelmäßig versorgt, sodass Sie sich vollkommen auf Ihre Arbeit fokussieren können.

Modernisierung

• Effizientes Arbeiten
• Hochqualitative Technik
• Steigerung der Produktivität
• Individuelle Anpassung & Einrichtung

Um Ihr Unternehmen effizienter, wettbewerbsfähiger und produktiver zu machen, müssen Sie vor allem Ihre Arbeitsprozesse in den Vordergrund stellen. Hier entscheidet sich häufig, wie Ihre Zukunft aussieht. Dazu zählt auch der Bereich Druck & Kopie. Mit altmodischen Techniken geht ihr oftmals viel Zeit und Geld verloren.

Bringen Sie Ihr Unternehmen durch eine Modernisierung auf das nächste Level. Mithilfe von praktischen Multifunktionsdruckern und unseren effektiven Service Leistungen steigern Sie Ihre Produktivität und sorgen für höchste Effizienz. Um eine Modernisierung in Ihrem Unternehmen erfolgreich vornehmen zu können, bedarf es zuvor einer genauen Analyse.

Dabei werden primär natürlich Ihre Wünsche in Betracht gezogen, die Gegebenheiten Ihres Büros betrachtet und anschließend ein klarer Plan aufgestellt. Unsere IT Profis passen alle Geräte und Leistungen genau an Ihre Anforderungen an, sodass all Ihre Bedürfnisse und Arbeitsprozesse berücksichtigt werden. Blicken Sie in die Zukunft – mit ZENKER OFFICE!

Ihre Vorteile mit unserer Beratung & Bedarfsermittlung

• Ausführliche Analyse & Beratung
• Detaillierte Bedarfsermittlung
• Praktische Planung & Umsetzung
• Bestmögliche Realisierung
• Keine Ressourcenverschwendung
• Individuelle Anpassung

Eine Gesprächssituation zwischen einer Frau und einem Mann. Sie sitzen vor einem Laptop und unterhalten sich über Ihre IT-Probleme.

Digitalisierung

• Effektivere Unternehmensprozesse
• Höhere Produktivität
• Bindungsglied zwischen Analog und Digital
• Kosten- und Zeitersparnis

Die Digitalisierung ist nichts Neues mehr. Das sollte sie auch nicht in Ihrem Büro und Ihrem Arbeitsalltag sein. Mit unseren modernen Multifunktionsdruckern sorgen Sie für ein effektives Verbindungsstück zwischen analoger und digitaler Welt. In wenigen Sekunden können Sie hier ein physisches Dokument digitalisieren und direkt weiterverwenden.

Indem Sie die Digitalisierung in Ihre Arbeitsprozesse einfließen lassen, profitieren Sie von vielen Vorteilen. Sie sparen sich nicht nur eine Menge Zeit und Geld, sondern beschleunigen und verbessern vor allem Ihre Unternehmensprozesse. Mit einem minimalen Aufwand bei planbaren Kosten ist ein MFD daher ein guter Schritt in Richtung Digitalisierung.

Lassen Sie sich von unseren IT Experten beraten. Wenn Sie Ihr Unternehmen mit digitalen Prozessen auf das nächste Level bringen möchten, dann können Ihnen unsere Spezialisten gern dabei helfen. Mit einer ausführlichen Bedarfsanalyse und einer genauen Beratung stehen wir Ihnen zur Seite und sorgen für mehr Effizienz.

Eine junge Frau liest Dokumente auf Ihrem Tablet. Sie befindet sich in Ihrem Büro und kann so sehr leicht auf die digitalen Unterlagen zugreifen.
Eine lächelnde junge Frau sitzt vor Ihren Kunden und berät diese in allen Bereichen zum Thema IT und IT-Ausstattung.

Lassen Sie uns gemeinsam sprechen!

Kostenfrei und unverbindlich.
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt auf! Gemeinsam finden wir das richtige Konzept für Ihr Unternehmen.

Ein Siegel im reduzierten Design und grün-weißen Linien- Garantieversprechen für Kunden.

ZENKER Garantieversprechen für unsere Kunden

Schneller Support und das sofort! Ein Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um das Thema IT, Büro und Druck Lösungen, das ist unser Anspruch und unser Anliegen!

Wir arbeiten sorgfältig auf höchstem Sicherheitsniveau – für Sie! Ihr EDV Dienstleister für Rosenheim und Oberbayern liefert Ihnen die 360° Betreuung, die Sie und Ihr Unternehmen verbessert und voranbringt.

Kunden die uns vertrauen

Dr. jur. Marc Herzog
LL.M. Rechtsanwalt, Rosenheim

„Seit vielen Jahren werden wir rund ums Thema „Office“ in der Anwaltskanzlei professionell und engagiert von Zenker Office betreut. Ob Möbel, Elektronik oder Verbrauchsartikel, Zenker bietet uns einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner vor Ort in Rosenheim.“

Rosenheim Geschäftsleitung
LKC. Rosenheim

„Dank der Technik der Zenker-Profis und dem großartigen Service können wir uns auf die professionelle Beratung in allen Steuersachen für Unternehmer und Unternehmen sowie für Verbände und Vereine konzentrieren!“