Wir sind die Zenker Office AG – Ihr zuverlässiges IT-Dienstleister in Rosenheim und in Oberbayern. Seit über 45 Jahren erleichtern und verschönern wir unseren Kunden ihren Büroalltag mit unserer praktischen IT- und Büroausstattung.
Wir verbinden Tradition mit Innovation. Mit hochqualitativen Markenprodukten in Kombination mit modernen Ideen, bringen wir Sie auf den besten Weg Richtung Zukunft.
Mit einem praktischen Rundum-Service übernehmen wir eine Vielzahl von Leistungen für Sie. Ob praktische IT-Leistungen, Büromöbel, Bürotechnik oder digitales Dokumentenmanagement – unser professionelles Team bringt Ihr Büro auf das nächste Level.
Wenn Sie sich Freitag schon auf Ihr Büro am Montag freuen und am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchten, dann haben Sie ZENKER OFFICEKULTUR erlebt.
Seit 1976 sorgen wir nun bereits für die Zufriedenheit unserer Kunden - und das mit Erfolg. Mehr als 45 Jahre IT-Erfahrung sprechen für sich!
Von der Büroausstattung bis zum Dokumentenmanagement - mit unserem Rundum-Sorglos-Paket müssen Sie sich um nichts mehr kümmern!
Als Kunde haben Sie für uns höchste Priorität. Deshalb beraten wir Sie immer persönlich, passen unsere Leistungen individuell auf Sie an und setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Jeder Kunde ist anders. Deshalb passen wir unsere IT-Leistungen individuell an Ihre Anforderungen an, sodass Sie die bestmögliche Lösung erhalten.
Seit über 45 Jahren machen wir es uns nun zum Ziel, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Ob IT Leistungen oder Büroausstattung – wir möchten ausschließlich das Beste für unsere Kunden. Durch langjährige Erfahrung kombiniert mit innovativen Ideen bieten wir Ihnen praktische Einzel- und Komplettlösungen, mit der Sie Ihren Mitstreitern einen Schritt voraus sind.
Wir haben bereits jedes erdenkliche Problem gelöst und wissen genau, worauf es bei einem modernen, erfolgreichen Büro ankommt. Von der persönlichen Beratung & Planung bis hin zur praktischen Umsetzung & dem fortlaufenden Support – wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Besondere Kunden benötigen ein besonderes Team – und das haben wir! Ob erfahrene IT-Experten oder junge Talente: Das Zenker Office-Team besteht aus motivierten Technik-Profis, die ihre Leidenschaft in der IT und in der Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche sehen.
Kostenfrei und unverbindlich.
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt auf! Gemeinsam finden wir das richtige Konzept für Ihr Unternehmen.
„Die Firma Zenker Office betreut uns seit vielen Jahren rund um das Thema „Büro-Hardware“. Seit Jahren setzen wir auf Druck- und Scan-Lösungen. Auch bei technischen Problemen erhalten wir schnelle Hilfe vor Ort. Wir empfehlen Zenker Office gerne unseren Kunden als zuverlässigen Partner weiter.“
„Wir sind seit Jahren ein zufriedener Kunde. Bei unseren verschiedenen kundenspezifischen Office-Projekten wurden wir professionell und engagiert betreut. Wir schätzen die freundlichen und kompetenten Ansprechpartner sowie die Zuverlässigkeit vor Ort in Rosenheim und den hervorragenden Kundenservice.“
„Wir schätzen die Zenker Office AG seit vielen Jahren als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner bei der Bereitstellung von Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten sowie auch Büromaterial. Ende 2016 haben wir ein umfangreiches Output-Management-Projekt mit einer intensiven und kompetenten Unterstützung von Zenker erfolgreich durchgeführt. In allen Projektphasen waren wir als Kunde stets zufrieden. Bei Fragen und Problemen helfen die Mitarbeiter telefonisch oder auch vor Ort schnell und unkompliziert weiter. Das umfassende Angebot und den hervorragenden Kundenservice empfehlen wir gerne weiter.“
„Seit Jahren werde ich von der Firma Zenker absolut professionell betreut. Schnell, kompetent und wirklich freundlich. Ich nutze nicht nur das Druckerleasing mit dem perfekten Service, sondern kaufe auch mein Büromaterial gerne da ein. Die tolle Beratung und der persönliche Ansprechpartner überzeugen mich immer wieder. Noch nie konnte ich auf ein so dauerhaftes und hochqualitatives Druckergebnis zurückgreifen, wie bei der Firma Zenker. Seit ich meine Drucker und den zugehörigen Service von dort beziehe, habe ich keine Ausfälle mehr. Nie wieder selbst am Drucker schrauben oder auf Billigtoner zurückgreifen. Für meinen laufenden Betrieb hat sich die Firma Zenker schon mehrfach bezahlt gemacht.“
„Seit vielen Jahren sind wir ein zufriedener Kunde bei Zenker-Office AG, von wo wir nicht nur regelmäßig unser Büromaterial beziehen, sondern auch Drucker, Kopierer und Büroeinrichtungen kaufen.“
„Die Zenker Office AG ist ein professioneller Partner, der uns den Rücken für unsere eigentliche Arbeit freihält: Statik – Tragwerksplanung in Massivbau, Stahlbau und Holzbau.“
„Unsere Büroartikel bestellen wir seit vielen Jahren bei der Zenker Office AG. Auch bei ausgefallenen Anfragen werden wir von den Mitarbeiter:innen immer hervorragend beraten. Es gibt fast kein Problem, das wir nicht lösen konnten.“
„Die Zenker Office AG ist für uns ein verlässlicher Partner im Bereich Büroausstattung und bietet uns einen freundlichen und fachkundigen Service mit einer großen Auswahl an Testprodukten in der Zenker Geschäftsstelle in Rosenheim.“
„Seit vielen Jahren werden wir rund ums Thema „Office“ in der Anwaltskanzlei professionell und engagiert von Zenker Office betreut. Ob Möbel, Elektronik oder Verbrauchsartikel, Zenker bietet uns einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner vor Ort in Rosenheim.“
„Wir sind sehr zufriedene Kunden der ZENKER OFFICE AG! 5 Sterne von uns!“
„Wir, die Hofmann & Vratny OHG, beziehen seit vielen Jahren unsere Betriebs- und Geschäftsausstattung von der Zenker Office AG. Wir schätzen die kundennahe und freundliche Betreuung. Bei Einrichtungsplanungen, Büromaterialbeschaffungen sowie Wartungsleistungen reagiert die Zenker Office AG, aufgrund des breiten Produktspektrums, auch bei speziellen Anforderungen schnell und zuverlässig.“
„Die Zenker Office AG ist seit langem ein engagierter und zuverlässiger Partner der AVG Auto-Vertrieb-GmbH. Die Planung und Durchführung unseres Druckerkonzepts inkl. automatisiertem Tonermanagement in unseren fünf Filialen verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.“
„In der Tagungshotellerie wird von unseren Gästen und Kunden professionelle und zuverlässige Technik vorausgesetzt. In Zenker-Office fanden wir einen kompetenten und engagierten Vertragspartner in nächster Umgebung.“
„Dank der Technik der Zenker-Profis und dem tollen Service können wir uns auf die professionelle Beratung in allen Steuersachen für Unternehmer und Unternehmen sowie für Verbände und Vereine konzentrieren!“
„Wir sind zufrieden, Firma Zenker reagiert schnell, unkompliziert, verlässlich und Lösungsorientiert.“
„Wir schätzen Zenker Office als sehr zuverlässigen und kompetenten Partner für Büromaterial. Schnelle Lieferungen und eine gute Beratung erleichtern uns die tägliche Arbeit.“
„Die Bandbreite der Produkte im Hause Zenker ist beeindruckend, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben, sowohl im Dienstleistungsbereich als auch in der persönlichen Betreuung.“
Kostenfrei und unverbindlich.
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt auf! Gemeinsam finden wir das richtige Konzept für Ihr Unternehmen.
Schneller Support und das sofort! Ein Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um das Thema IT, Büro und Druck Lösungen, das ist unser Anspruch und unser Anliegen!
Wir arbeiten sorgfältig auf höchstem Sicherheitsniveau – für Sie! Ihr EDV Dienstleister für Rosenheim und Oberbayern liefert Ihnen die 360° Betreuung, die Sie und Ihr Unternehmen verbessert und voranbringt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne zu allen Themen rund um IT und Office Rede und Antwort – bis gleich.
Happinger Str. 71
83026 Rosenheim