Ausbildung und Karriere: Kommen Sie ins ZENKER-Team!

Persönliche und fachliche Entwicklung

Ausbildung und Karriere bei ZENKER OFFICE AG in Rosenheim: Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und fachlich weiterbringt? Sie möchten etwas bewegen und mit dem Unternehmen wachsen? Eine wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Betriebsklima sind Ihnen wichtig? Sie könnten zu uns passen! Wir wachsen und freuen uns über neue Kollegen und Kolleginnen.

Ausbildung

Freie Ausbildungsplätze für September 2020

IT-System-Kaufmann/-frau
Kaufmann/frau für Büromanagement
Kaufmann/frau für Groß- und Aussenhandel
IT-System-Elektroniker/in

Karriere

Servicetechniker (m/w/d) im Außen- und Innendienst

Sie sind unser kompetenter Partner beim Kunden vor Ort. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Durchführung von Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren multifunktionalen Bürokommunikationssystemen (KONICA, Epson, Kyocera) , digitalen Kopier-, Fax- und Drucksystemen, PC’s und Servern.

Auch Netzwerkanbindungen an die Betriebssysteme der Kunden, sowie Softwareinstallationen in Kundenumgebung gehören zu Ihrem Alltag. Zudem wechseln Sie sich mit Ihren Kollegen in unserer Einsatzzentrale beim technischen Kundensupport ab.

Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT-System-Elektroniker oder Informationselektroniker und mehrjährige branchenrelevante Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und hohe IT-Affinität, Knowhow in Anbindungs- und Netzwerkfragen.

 Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B setzen wir voraus. Es erwartet Sie eine tolle kollegiale Mannschaft, Weiterbildungsmöglichkeiten und nach der Probezeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Account Manager m/w/d Business-Solutions

Als Elite-Partner des internationalen Hightech-Konzerns Konica Minolta sind wir seit über 40 Jahren erfolgreich für unsere Kunden im Business-Solution-Bereich tätig.

Zum weiteren Ausbau und Betreuung der Vielzahl unserer Kunden in Südost-Oberbayern vergeben wir zur Verstärkung unseres Teams eine höchst attraktive Vollzeit-Stelle als

ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Business-Solutions

für den technischen Vertrieb. In dieser Funktion bauen Sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich vom Kundenkontakt über die Bedarfsermittlung, Konzepterstellung, Preisgestaltung bis zum Vertragsabschluss und zur Nachbetreuung. Sie vertreiben IT-Produkte, technische Kommunikationslösungen sowie komplexe Business-Solutions. Die Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und das Reporting im CRM gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Hierfür werden Sie in Kooperation mit unseren Soft- und Hardwarelieferanten gründlich und professionell aus- und weitergebildet.

Wir wünschen uns einen begeisterten Kollegen m/w/d, der /die für den Vertrieb und seine Produkt(lösungen) „brennt“ und unsere Kunden begeistert!