Ausbildung und Karriere: Kommen Sie ins ZENKER-Team!

Persönliche und fachliche Entwicklung

Ausbildung und Karriere bei ZENKER OFFICE AG in Rosenheim: Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und fachlich weiterbringt? Sie möchten etwas bewegen und mit dem Unternehmen wachsen? Eine wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Betriebsklima sind Ihnen wichtig? Sie könnten zu uns passen! Wir wachsen und freuen uns über neue Kollegen und Kolleginnen.

Ausbildung

Freie Ausbildungsplätze für September 2019

IT-System-Kaufmann/-frau
Kaufmann/frau für Büromanagement
Kaufmann/frau für Groß- und Aussenhandel
IT-System-Elektroniker/in

Karriere

Sympathische Visitenkarte m/w/d gesucht

Als  Empfangsmitarbeiter w/w/d sind Sie die erste Person, auf die Besucher unseres Hauses treffen. Eine höfliche und freundliche Umgangsform sind genauso wichtig wie ein sicheres Auftreten und ein positives Erscheinungsbild. Wir wünschen uns eine/n sympathische/n Allrounder/in, der/die sich von einem vielseitigen Aufgabengebiet angesprochen fühlt.

Sie haben Spaß am Kundenumgang und Kundenempfang (sowie an der Annahme von Telefongesprächen). Neben einem freundlichen Auftreten und angenehmen Äußeren verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse und eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, in der Sie Ihr Organisationstalent und Koordinationsgeschick einsetzen. Darüber hinaus sind Sie serviceorientiert, kommunikativ und arbeiten gerne im Team.

Als Visitenkarte unseres Unternehmens begrüßen Sie unsere Besucher am Empfang mit einem strahlenden Lächeln. Auf Wunsch führen Sie unsere Produkte im Showroom vor und koordinieren Termine mit den Fachabteilungen. Zudem unterstützen Sie unser Qualitätsmanagement bei der Erstellung von Anweisungen und Formularen oder unseren Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten. Mit Blick für Stil, Sauberkeit und Ordnung nehmen Sie Abweichungen wahr und sorgen für die schnelle Beseitigung der Mängel.

Wir wünschen uns eine/n zuverlässige/n MITarbeiter m/w/d – also jemanden, der /die anpackt und mit Charme und Elan die Zukunft unseres Hauses mitgestalten möchte.

ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Business-Solutions

Als Elite-Partner des internationalen Hightech-Konzerns Konica Minolta sind wir seit über 40 Jahren erfolgreich für unsere Kunden im Business-Solution-Bereich tätig.

Zum weiteren Ausbau und Betreuung der Vielzahl unserer Kunden in Südost-Oberbayern vergeben wir zur Verstärkung unseres Teams eine höchst attraktive Vollzeit-Stelle als

ACCOUNT MANAGER (m/w/d)

Business-Solutions

für den technischen Vertrieb. In dieser Funktion bauen Sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich vom Kundenkontakt über die  Bedarfsermittlung, Konzepterstellung, Preisgestaltung bis zum Vertragsabschluss und zur Nachbetreuung. Sie vertreiben IT-Produkte, technische Kommunikationslösungen sowie komplexe Business-Solutions. Die Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und das  Reporting im CRM gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Hierfür werden Sie in Kooperation mit unseren Soft- und Hardwarelieferanten gründlich und professionell aus- und weitergebildet.

Wir wünschen uns einen begeisterten Kollegen m/w/d, der/die für den Vertrieb und seine Produkt(lösungen) „brennt“ und unsere Kunden begeistert!

Sie können durchs Telefon lächeln?

Als Teamplayer in der Auftragsannahme w/w/d sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden im jeweiligen Fachbereich. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und sind ein/e proaktive/r Zuhörer/in. Sie können durchs Telefon lächeln, sich gut ausdrücken und verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse und eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise. Darüber hinaus zeichnet Sie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln aus.

Derzeit suchen wir in dieser Funktion zwei neue Kollegen m/w/d. Zum einen würde sich unser Team vom technischen Support über Verstärkung freuen. Dort nehmen Sie die Serviceanrufe entgegen und koordinieren die Techniker für die Einsätze. Gute Ortskenntnisse (im Bereich München- Rosenheim- Chiemgau) wären hier hilfreich.

Auch unser Office Supplies Team hat noch Platz für eine/n nette/n Kollegen/in. Im Office Supplies Team wären Produktkenntnisse aus dem Bereich Büroartikel hilfreich.

Wir wünschen uns bei diesen Positionen charmante Lösungsfinder und Kundenbegeisterer 🙂