Ausbildung und Karriere: Kommen Sie ins ZENKER-Team!

Persönliche und fachliche Entwicklung

Ausbildung und Karriere bei ZENKER OFFICE AG in Rosenheim: Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und fachlich weiterbringt? Sie möchten etwas bewegen und mit dem Unternehmen wachsen? Eine wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Betriebsklima sind Ihnen wichtig? Sie könnten zu uns passen! Wir wachsen und freuen uns über neue Kollegen und Kolleginnen.

Ausbildung

Freie Ausbildungsplätze für September 2019

IT-System-Kaufmann/-frau
Kaufmann/frau für Büromanagement
Kaufmann/frau für Groß- und Aussenhandel
IT-System-Elektroniker/in

Karriere

Assistent (m/w/d)

Für unsere Kaufmännisch-Technische Leitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d)

Sie unterstützen unsere Kaufmännisch-Technische Leitung in allen anfallenden administrativen Aufgaben. Des Weiteren sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in in unserer Servicezentrale. Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet.

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne Berufsanfänger m/w/d)
  • technisches Verständnis und Interesse
  • ein freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und große Sozialkompetenz
  • angenehme Telefonstimme
  • einen routinierten Umgang mit MS Office Anwendungen
  • eine sorgfältige, strukturierte und kontrollierte Arbeitsweise
  • formulierungssicheres Deutsch
  • schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, jeden Tag etwas dazuzulernen

Die ZENKER OFFICE AG ist ein modernes Familienunternehmen, das sich durch Stabilität und Zukunftsorientierung auszeichnet. Wir leben eine Qualitätspolitik, die auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und –erwartungen ausgerichtet ist. Es ist unser Anspruch, immer leistungsstark und kompetent aufzutreten.

Sie möchten etwas bewegen und mit dem Unternehmen wachsen? Eine wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Betriebsklima sind Ihnen wichtig? Sie könnten zu uns passen! Wir wachsen und freuen uns über neue Kollegen und Kolleginnen.

Vertriebsmitarbeiter m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenpflege
  • Reporting im CRM

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung
  • gutes Auftreten sowie ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verhandlungsgeschick, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Account Manager m/w/d Business-Solutions

Als Elite-Partner des internationalen Hightech-Konzerns Konica Minolta sind wir seit über 40 Jahren erfolgreich für unsere Kunden im Business-Solution-Bereich tätig.

Zum weiteren Ausbau und Betreuung der Vielzahl unserer Kunden in Südost-Oberbayern vergeben wir zur Verstärkung unseres Teams eine höchst attraktive Vollzeit-Stelle als

ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Business-Solutions

für den technischen Vertrieb. In dieser Funktion bauen Sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich vom Kundenkontakt über die Bedarfsermittlung, Konzepterstellung, Preisgestaltung bis zum Vertragsabschluss und zur Nachbetreuung. Sie vertreiben IT-Produkte, technische Kommunikationslösungen sowie komplexe Business-Solutions. Die Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und das Reporting im CRM gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Hierfür werden Sie in Kooperation mit unseren Soft- und Hardwarelieferanten gründlich und professionell aus- und weitergebildet.

Wir wünschen uns einen begeisterten Kollegen m/w/d, der /die für den Vertrieb und seine Produkt(lösungen) „brennt“ und unsere Kunden begeistert!