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Unsere Leistungen für Ihr Büro

Junges Team steht lachend zusammen im Büro

Freuen Sie sich bereits Freitag auf Montag!

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Deshalb sollten Ihr Arbeitsumfeld und das Ihrer Mitarbeiter störungsfrei und angenehm sein. Seit 1976 bieten wir einen schnellen und professionellen Rundum Service fürs Büro. Information und Kommunikation, Hardware und Software. All dies in einem Markt, der sich rasant verändert. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht bei allen Lösungen weiterzudenken. Bereits heute erkennen was morgen gefragt ist, so lautet unser Motto. Mit richtungsweisenden Geräten und Lösungen renommierter Hersteller sowie innovativen Ideen bringen wir unsere Kunden auf den besten Weg in Richtung Zukunft.

Verschiedene Arbeitsstile und individuelle Gegebenheiten des Unternehmens müssen berücksichtigt werden. Nach genauer Analyse planen und realisieren wir jeweils auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Bürolösungen. Für die Planung und Einrichtung Ihrer neuen Büroräume ist das Team aus unserem Fachbereich Officedesign & Living Ihr kompetenter Ansprechpartner. Selbstverständlich ist das Thema ergonomisches Sitzen und Arbeiten ein wichtiger Aspekt der Planung.

Wir wissen, dass ohne Vernetzung und Prozessoptimierung heute kein Büro mehr funktionieren kann. Dies gelingt nicht zuletzt mit leistungsfähigen Softwarelösungen, die einen effizienten Kreislauf aufbauen und den vollständigen Workflow der Kommunikation abbilden. Dokumentenmanagement der heutigen Generation räumt nicht nur lästige Papierberge auf, sondern sorgt auch für ein schnelles Wiederfinden. Drucken, kopieren scannen, mailen, faxen – durch die Vielzahl an verschiedenen Systemen findet sich für jede Anforderung die richtige Lösung. Dazu bieten wir selbstverständlich auch Support per Fernwartung oder durch unsere Spezialisten vor Ort an.

Durch die Mitgliedschaft in der Office Star Gruppe verfügen wir über ein riesiges Bürobedarfs-Sortiment, ohne deshalb selbst ein Lager vorhalten zu müssen. Die professionelle Logistik im Hintergrund ist der Garant dafür, dass am nächsten Tag eine schnelle und komfortable Belieferung gewährleitet ist. In unserem Showroom veranstalten wir regelmäßig Schulungen und Trainings zu aktuellen Themen. Dabei kommt unsere gesamte verfügbare Konferenz- und Medientechnik von Video Walls über Flatscreens bis hin zum Solution Point aus unserem Angebot zum Einsatz.


Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen:

Kunden mit dem ZENKER OFFICEKULTUR Feeling

Seit vielen Jahren werden wir rund ums Thema „Office“ in der Anwaltskanzlei professionell und engagiert von Zenker Office betreut.
Ob Möbel, Elektronik oder Verbrauchsartikel, Zenker bietet uns einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner vor Ort in Rosenheim.

Dr. jur. Marc Herzog, LL.M.
Dr. jur. Marc Herzog, LL.M.Rechtsanwalt, Rosenheim
Die Firma Zenker Office betreut uns seit vielen Jahren rund um das Thema „Büro-Hardware“. Seit Jahren setzen wir auf Druck- und Scan-Lösungen aus dem Haus Zenker. Auch bei technischen Problemen ist die Firma Zenker gut erreichbar und schnelle Hilfe vor Ort. Wir empfehlen Zenker Office gerne unseren Kunden als zuverlässigen Partner weiter.

Thomas Stahl, Geschäftsführer
Thomas Stahl, Geschäftsführer IcosAkademie, Rosenheim
„Seit vielen Jahren sind wir ein zufriedener Kunde bei Zenker-Office AG, von wo wir nicht nur regelmäßig unser Büromaterial beziehen, sondern auch Drucker, Kopierer und Büroeinrichtungen kaufen.“

Mathias Hausmann, Geschäftsführer
Mathias Hausmann, Geschäftsführer Josef Lentner GmbH, Hohenlinden
Wir sind sehr zufriedene Kunden der ZENKER OFFICE AG! 5 Sterne von uns!

Andreas Bugl, Inhaber
Andreas Bugl, InhaberIhre First Class Hotels in der Fränkischen Schweiz AKZENT Hotel Goldner Stern**** & AKZENT Tagungshotel Sternla****, Wiesenttal / Muggendorf
„In der Tagungshotellerie wird von unseren Gästen und Kunden professionelle und zuverlässige Technik vorausgesetzt. In Zenker-Office fanden wir einen kompetenten und engagierten Vertragspartner in nächster Umgebung.“

Gerald Schölzel, Geschäftsleiter Kloster Seeon
Gerald Schölzel, Geschäftsleiter Kloster SeeonKloster Seeon Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern, Seeon
Dank der Technik der Zenker-Profis und dem tollen Service können wir uns auf die professionelle Beratung in allen Steuersachen für Unternehmer und Unternehmen sowie für Verbände und Vereine konzentrieren!

LKC. Rosenheim Geschäftsleitung
LKC. Rosenheim Geschäftsleitung LKC. Rosenheim, Rosenheim
Wir sind zufrieden, Firma Zenker reagiert schnell, unkompliziert, verlässlich und Lösungsorientiert.

Sylvia Widdermann, Kolb-Immobilien und Hausverwaltungs GmbH
Sylvia Widdermann, Kolb-Immobilien und Hausverwaltungs GmbHKolb-Immobilien und Hausverwaltungs GmbH, Rosenheim
„Wir schätzen die Zenker Office AG seit vielen Jahren als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner bei der Bereitstellung von Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten sowie auch Büromaterial. Ende 2016 haben wir ein umfangreiches Output-Management-Projekt mit einer intensiven und kompetenten Unterstützung von Zenker erfolgreich durchgeführt. In allen Projektphasen waren wir als Kunde stets zufrieden. Bei Fragen und Problemen helfen die Mitarbeiter telefonisch oder auch vor Ort schnell und unkompliziert weiter. Das umfassende Angebot und den hervorragenden Kundenservice empfehlen wir gerne weiter.“

B. Josef Lillyan, Dipl.-Informatiker (Uni)  Leiter IT Management
B. Josef Lillyan, Dipl.-Informatiker (Uni) Leiter IT Management ift Rosenheim GmbH, Rosenheim
Die Zenker Office AG ist seit langem ein engagierter und zuverlässiger Partner der AVG Auto-Vertrieb-GmbH. Die Planung und Durchführung unseres Druckerkonzepts inkl. automatisiertem Tonermanagement in unseren fünf Filialen verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.

Andreas Siglreitmaier, IT-Administrator
Andreas Siglreitmaier, IT-Administrator AVG Auto-Vertrieb-GmbH, Raubling
Die Zenker Office AG ist für uns ein verlässlicher Partner im Bereich Büroausstattung und bietet uns einen freundlichen und fachkundigen Service mit einer großen Auswahl an Testprodukten in der Zenker Geschäftsstelle in Rosenheim.

Simon Bissdorf, Marketing
Simon Bissdorf, MarketingCLEMCO INTERNATIONAL GMBH, Bruckmühl
Wir, die Hofmann & Vratny OHG, beziehen seit vielen Jahren unsere Betriebs- und Geschäftsausstattung von der Zenker Office AG. Wir schätzen die kundennahe und freundliche Betreuung. Bei Einrichtungsplanungen, Büromaterialbeschaffungen sowie Wartungsleistungen reagiert die Zenker Office AG, aufgrund des breiten Produktspektrums, auch bei speziellen Anforderungen schnell und zuverlässig.

Andreas Vratny, Geschäftsführender Gesellschafter
Andreas Vratny, Geschäftsführender GesellschafterHofmann & Vratny OHG, Aßling
„Wir schätzen Zenker Office als sehr zuverlässigen und kompetenten Partner für Büromaterial. Schnelle Lieferungen und eine gute Beratung erleichtern uns die tägliche Arbeit.“

heinzel®paper, Raubling Papier GMBH
heinzel®paper, Raubling Papier GMBH Cornelia Wozniak, Assistant to Managing Director
Die Bandbreite der Produkte im Hause Zenker ist beeindruckend, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben, sowohl im Dienstleistungsbereich als auch in der persönlichen Betreuung.

Hafner Beton GmbH & Co. KG
Hafner Beton GmbH & Co. KGHafner Beton GmbH & Co. KG, Bruckmühl